Bilder des Monats Juni

Das Bild des Monats Juni für den Stadt- und Landkreis Heilbronn hat die Aktivgruppe Talheim auf ihrer Radtour geschossen. Zu sehen sind Schloss Horneck und Michaelsberg samt Kornblumenwiese.
Unter allen Fotos, die im Juni auf meine.stimme hochgeladen wurden, haben es wieder zwei als Bilder des Monats in die Tageszeitung geschafft.

Bild des Monats für den Hohenlohekreis

Rüdiger Reingräber war im Schlosspark in Kupferzell unterwegs und ist begeistert: „Mir gefällt es hier und ich freue mich darüber, dass solch ein historisches Kulturerbe weiterhin erhalten bleibt und gepflegt wird.“ Das schreibt der Künzelsauer auf meine.stimme und hat zusätzlich gleich mehrere Fotos des Parks eingestellt. Auch das meine.stimme-Team haben die Schnappschüsse beeindruckt und es hat einen davon zum Bild des Monats Juni gemacht. Hier geht's zum gesamten Beitrag von Rüdiger Reingräber.


Bild des Monats für den Stadt- und Landkreis Heilbronn

Radfahren und fotografieren: Jemand aus der Aktivgruppe Talheim schafft beides. Normalerweise wandert die Aktivgruppe, wie sie ausführlich im Profiltext auf meine.stimme beschreibt. Im Juni war jedoch eine Radtour ins Fünfmühlental angesagt. Dabei entstand dieses wunderbare Foto, welches das meine.stimme-Team zum Bild des Monats Juni gekürt hat. Eigentlich fehlt auf diesem Bild nur noch der blaue Himmel, dann würde es vollends an einen Urlaubsprospekt erinnern.

Jeder kann mitmachen und vielleicht ist dann im nächsten Monat Ihr Foto das Bild des Monats!
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.