Das Ende der gelben Schönheiten

13.9.2020
Am 27. September habe ich die gelben Blumen auf der Fensterbank abgeschnitten, damit Timmy auch im Liegen aus dem Fenster schauen kann. Er liegt bei der Kälte jetzt ja wieder auf seiner Lammfell-Fensterbank. Wie hieß der Sponti-Spruch in den 70ern: "Weg mit den Alpen, freier Blick zum Mittelmeer!" - freien Blick auf die Futterhäuser hat Timmy jetzt :-)

Ich hatte dafür ein schlechtes Gewissen, weil die Blumen sich als unerwartet zäh erwiesen - sie blühten, obwohl abgeschnitten und ohne Wurzelballen, unverdrossen weiter, sobald die Sonne raus kam. Ich hab sie so auf die Terrasse gestellt, dass meine Mutter sie vom Sessel aus sieht.
2
3
2
2
2
1
1 2
2 3
9
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.