Das ging ja schnell ...

... vor 5 Wochen habe ich das neue Vogelhäuschen in Betrieb genommen und schon wächst darunter ein Sonnenblumenwäldchen :-)

Im Garten fotografieren ohne Timmy geht ja garnicht. Wenn er merkt, dass ich im Garten bin, ist er sofort da. Das ist nicht ungefährlich, weil man es ja nicht hört, wenn er sich von hinten nähert. Ich hab mir aber schon ganz gut angewöhnt, immer erst zu schauen und mich dann umzudrehen.

Er legte sich dann hin, als ob er gestreichelt werden wollte, aber den Trick kenne ich schon: als ich mit dem Arm näher kam, hing er mit allen Vieren an meinem Unterarm. Der Strickjacke sei gedankt :-) Er passt aber auch auf, mich nicht zu kratzen.
1 1
2
4
4 4
2 4
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.447
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 02.11.2020 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.