Der gebadete Kater ...

7Bilder

... oder Timmy ist schon wieder im Bach gelandet - zum 6. Mal!

English version below

Um 12:30 Uhr heute spielte der Katzenbewegungsmelder die Paulchen-Panther-Melodie und vor der Tür stand ein triefender Timmy :-)  Das erste Bild auf dem Esstisch habe ich sofort geknipst, die anderen nachdem ich ihn abgetrocknet hatte. Dann putzte er sich eine Weile, um sich schließlich unter dem Bett meiner Mutter zum Mittagsschlaf zu begeben. Wieder raus zu gehen hat er garnicht erst probiert, er weiß meinen Griff zur Katzenklappe richtig zu deuten :-)))

Augenzeugen haben sich noch nicht gemeldet, aber ich tippe mal auf eine Meinungsverschiedenheit mit Sammy ;-)

Um 14:30 Uhr kam er aus dem Schlafzimmer und ließ sich bürsten. Er hinkt mit einer Vorderpfote, also darf er auf die Terrasse aber nicht weiter :-(((

Eine gute Stunde später spazierte Timmy völlig normal, ohne humpeln, von draußen in die Küche. Auf dem Rückweg schaut er mich immer an: "schau mal Daddy, alles ok. Du kannst das Tor aufmachen!" Ich musste so lachen und machte das Tor natürlich auf.

English version

... or Timmy has landed in the brook again - for the 6th time!

At 12:30 today, the cat motion detector played the Paul Panther melody and there was a dripping Timmy in front of the door :-) I took the first picture on the dining table immediately, the others after I had dried him off. Then he preened himself for a while and finally went to take a nap under my mother's bed. He didn't even try to go out again, he knows how to interpret my grip on the cat flap :-))))

Eyewitnesses haven't come forward yet, but I'm guessing a disagreement with Sammy ;-)

At 14:30 he came out of the bedroom and let me brush him. He limps with one front paw, so he is allowed on the terrace but not any further :-(((

An hour later, Timmy walked completely normally, without a limp, from outside to the kitchen. On the way back he always looks at me: "look daddy, everything's ok. You can open the gate!" I had to laugh so hard and of course I opened the gate.

Autor:

Wolfgang Kynast aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

47 folgen diesem Profil

Mehr zum Thema Tiere

Natur
Igelchen #1 | Foto: WKY
2 Bilder

Herbst
Heute Mittag im Gärtle gefunden ...

Bitte die Bilder anklicken die Vorschaubilder sind alle beschnitten und von weniger guter Qualität ... einen kleinen Igel, die Waage sagte 100 g. Also gegoogelt, rumtelefoniert. Dann mein Moorwärmekissen erwärmt und das kleine Kerlchen draufgesetzt, etwas Wasser gegeben. Katzenfutter mochte er nicht. Dann die ganze Schale ins Auto und ab ins Tierheim. Die haben ihn auch genommen und meinten, er mache einen ganz fitten Eindruck. Nach dem Ausfüllen des Fundtierformulars (Gruß an Reinhard Mey) war...

11 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.