Der Inspektor passt von oben auf

Als ich heute Mittag vom Neckarbogen zurückkam (Bilder und Panos folgen) dachte ich, ich seh nicht gut: schwarze Katze oben im Baum am Haus gegenüber. Schlanke schwarze Katze mit weißem Fleck. Also Timmy. Er hat mir freudig zugeblinzelt, als ich die Scheibe runtergefahren habe. Schnell geparkt und mit dem Foto hin. Rauf ging es wohl einfacher als runter - er hat eine ganze Weile gebraucht und so richtig elegant war der Abgang nicht :-)

Jedenfalls hat er mich freudig begrüßt und tippelte dann vor mir her in die Wohnung. Kurzer Imbiss und seitdem pennt er in seinem Häuschen im Wohnzimmer. Inspektor sein ist schon anstrengend ;-) 
10 5
3
4
5
1 3
4
7 6
8 5
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.410
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 09.03.2021 | 17:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.