EOS 80D mit Canon EF-S F/2.8 Macro 1:1
Die ECHO-Zustellerin ...
EOS 80D mit Canon EF-S F/2.8 Macro 1:1
Ich denke schon, dass ihr dieses warme Plätzchen an Mammas Brust gefällt :-) Ihr hat wohl die Störung ihres Nickerchens nicht so behagt.
Anscheinend nicht. Die ist ja auch ganz jung.
Mit manchen Katzen ist so etwas durchaus möglich ;-)
Ich hab ja mal ein Babytragetuch (aus dem Weltladen) geschenkt bekommen. Timmy hat mir einen Vogel gezeigt :-)))
Hübsches Kätzchen. Hoffentlich hat es ihm wirklich gefallen. Wenn ja dann 👍
Die Bilder sind unglaublich goldig, aber ich hätte mich nicht getraut. Ich weiß, wie schnell die sein können, denn ich habe auch schon Katzenbabys großgezogen.
Zum Glück ging ja alles gut!!!!!!
Der Vorgänger von Sika, unser rotgetigerter EKH-Kater Schnurri, hat mich auch immer begleitet und neben dem Zeitungswagen auf mich gewartet, bis ich von den Zeitungsrohren wieder zurück war. Und manchmal hat er sich auch in die untere Tasche reingesetzt und schieben lassen. Aber dann hat ihn ein großer Hund auf eine hohe Tanne gehetzt, von wo ich ihn mit guten Worten und Engelsgeduld herunterlocken musste. Und ab da, ging er nicht mehr mit.
Mein Schlawiner hat sich heute Nacht auch wieder so ein Ding geleistet: ich hatte gestern um 23:30 Uhr das Tor zur Freiheit geschlossen. Weil er so bittend guckte, hab ich noch mal aufgemacht und ihm gesagt, er soll bis 0:45 Uhr wieder da sein. Um 4:15 Uhr wurde ich durch ein entsetzliches Kindergeschrei im Garten aufgeweckt. Beim schnell Aufstehen hab ich mich dann beinahe hingelegt :-( Also raus auf die Terrasse. Vor der Treppe stehen Sammy und Timmy, Sammy den Weg versperrend und laut schreiend. Also barfuß in den Garten und Timmy auf den Arm genommen. Sammy trollte sich widerwillig. Timmy hat noch mal gevespert und ist mir dann im Dunkeln auf den Bauch gesprungen :-) Er musste ziemlich lange neben mir treteln, bis er sich beruhigt hatte und sich schlafen gelegt hat :-)))
Ja, ja, dein Timmy!!!
Aber Milly hat heute morgen auch wieder mit meinen Zehen unter der Decke Katz und Maus gespielt. Ich bin aufgestanden, habe ihr dann fressen gegeben und habe mich nochmals ... weil es Sonntag war ... ins Bett gelegt.
Dann kam sie später mit einem Satz auf meinen Körper gesprungen und genauso schnell war sie aber auch wieder runter gesprungen. Ich glaube sie wollte mir sagen "Jetzt reicht´s, steh jetzt auf!"
Und so um 4 Uhr ist sie oben auf der Ablage des Bettenpaneels herumspaziert (das hat Sika auch immer gemacht) und hat dabei von oben sehr intensiv das schlafende Gesicht von Roland studiert. Ich habe ihr den Zeigefinger gezeigt und leise geflüstert "Lass das bloß sein!", weil ich das Gefühl hatte, dass sie auch auf ihn springen wollte. Sie hat es tasächlich dann gelassen.
Ja, unsere Samtpfoten zeigen uns täglich, dass sie doch geheimnisvolle Wesen sind!
Ja unsere Tigerle, da ist immer was los. Ich fang gar nicht erst an zu schreiben, denn das würde bei DREI einen Roman geben :-)))))
Denk an Joanne Rowling, du könntest reich und berühmt werden ;-)
Wenn ich mehr Muse hätte, lieber Wolfgang :-))))))
Denk du an unsere Rätselstunde ca 18.00 Uhr :-)
Hallo Wolfgang,
ist das goldig, so ein süßes Baby. Ist das die Zustellerin mit dem blonden Zopf?
LG
Christina
@Christina: ja, genau die :-) Der Sammy hat mich ja heute Nacht aus dem Schlaf geschrien, siehe 8:42 :-)))
Würde sie auch gefällt mir drücken?