Die gelben Schönheiten ...

Zum Beitrag
8 von 8

Weitere aktuelle Bildergalerien

Heute war ich auf Frosch aus ...  von Wolfgang Kynast

Park- und Gartengeknipse 2021-XXII  von Wolfgang Kynast

Parkgeknipse 2021-XXI  von Wolfgang Kynast

Orchideen im Stromberg  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

20 Bilder

Heute war ich auf Frosch aus ... 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 3 Stunden, 29 Minuten | 83 mal gelesen

... auf den von vorgestern am Trappensee. Aber es kam anders: der Frosch sah mich, bevor ich ihn sah, und PLATSCH war er weg. Eine Weile hab ich gewartet, aber dann wurde der Regen immer stärker und ich gab auf und ging zurück zum Auto. Kurz vor der Unterführung zum Pfühlpark hörte der Regen schlagartig auf und ich bog spontan und ohne Blinken nach rechts ab, um mal nach den jungen Schwänen zu sehen. Und deshalb gibt es...

1 Bild

Das Insekten-Medaillon 4

Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V. | Heilbronn | am 06.05.2021 | 89 mal gelesen

Ich habe mein "Insekten-Hotel" einfach als "Insekten-Medaillon" bezeichnet. Warum? Weil es einfach wie ein Medaillon aussieht. Eine Vorlage hierzu hatte ich nicht, dafür aber meine Fantasie. Hierzu habe ich eine Scheibe aus einem Akazienstamm geschnitten, der in der Mitte verfault war. Die Scheibe ist 9 cm stark. Das Loch in der Stammscheibe habe ich auf der Rückseite mit einem Sperrholzbrett verschlossen und darauf eine...

29 Bilder

Gartengeknipse 2021-V 5

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 28.04.2021 | 184 mal gelesen

... vom 21. - 28. April 2021 Objektiv: Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS HSM