Sonderseite in Print: Schönste Bilder aus meine.stimme

Zum Beitrag
9 von 9

Weitere aktuelle Bildergalerien

Friedhofsbewohner 2021-XXIII  von Wolfgang Kynast

Auch ohne Zertifikat ist der Naturpark...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Herbstliches Parkgeknipse 2021-LVIII  von Wolfgang Kynast

Getümmel am kalten Buffet  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

29 Bilder

Friedhofsbewohner 2021-XXIII 2

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 9 Stunden, 53 Minuten | 38 mal gelesen

nach 4 Wochen *seufz* hier endlich die Aufnahmen vom 21. August 2021 aus dem Hauptfriedhof Heilbronn. EOS 80D mit dem Sigma 100-400 mm Die Bilder können auch größer bei Flickr angesehen werden (weiter mit Pfeil rechts, Klick ins Bild vergrößert) Lesetipp: die Kommentare in diesem Beitrag

13 Bilder

aussichtsreich - Wunnenstein und mehr 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 15.09.2021 | 275 mal gelesen

Großbottwar: Parkplatz am Wunnenstein - Winzerhausen | Es gab zwei wichtige Gründe die Mittwochswanderung auf den Dienstag zu verlegen, das Wetter und die Öffnungszeiten des Biergartens.  Wie man heute sieht, war es genau richtig. Schade nur, dass so Wenige Zeit hatten bzw. Viele in Urlaub waren. Mancher Teilnehmer kennt die Tour auch schon. Es ging wieder vom Wunnenstein zum Köchersberg und hinüber zum Forstberg mit seinen herrlichen Aussichten. Kann man vom Köchersberg nur die...

25 Bilder

Von Schöntal nach Tirol - wie geht denn das? 5

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 06.09.2021 | 274 mal gelesen

Honigsteige. Was für ein süßer Platz um sich für eine Wanderung am  Sonntagmorgen zu treffen. So geschehen beim Kloster Schöntal.  Die Sonne stand noch tief und die Glocken des Klosters läuteten gerade 8:00 Uhr als die Wanderer den Kreuzbergweg hinauf stiegen. Oben waren sie ganz leise, um die Gruppe am Waldjugendzeltplatz nicht zu stören. Über Neusaß ging es zum Roten Kreuz. Danach war der Weg von einem Spinnennetz...