Sie sind einfach goldig :-)

Zum Beitrag
7 von 7

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kennenlerntage in Wertwiesenpark der IB...  von IB Berufliche Schulen Heilbronn

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Good-bye Kerweschlumpel  von Peter Gambka (gam)

FCU gewinnt gegen die Spfr Lauffen...  von FC Union Heilbronn

Ähnliche Beiträge

35 Bilder

Friedhofsbewohner 2019-VII 3

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 28.08.2019 | 113 mal gelesen

auf Wunsch einer einzelnen Dame mal wieder ein paar Bilder aus meinem wohlgefüllten Eichhörnchen-Album, hauptsächlich im Heilbronner Hauptfriedhof aufgenommen bis auf die letzten fünf, die ich heute im Wertwiesenpark erwischt habe. Dieses ist offensichtlich  ein Jungtier. Zu den Haaren an den Ohren habe ich kürzlich in einer Natur-Doku die Erklärung gehört, dass die als Kälteschutz dienen, im Herbst wachsen und im Frühjahr...

1 Bild

Artistischer Imbiss 2

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 25.08.2019 | 47 mal gelesen

Heilbronn: Hauptfriedhof |

26 Bilder

 Heimspielerfolg gegen den VfL Brackenheim

FC Union Heilbronn | Heilbronn | am 09.09.2019 | 19 mal gelesen

Heilbronn: Viehweide Sport- und Freizeitgelände - Böckingen | Der FC Union Heilbronn gewann das erste Heimspiel der Saison 2019/20 gegen den Vorjahreszweiten VfL Brackenheim mit 1:0 und bleibt damit auch im dritten Pflichtspiel ungeschlagen. Die Vorfreude auf das erste Heimspiel war groß und mit dem VfL Brackenheim empfing man den erwartet starken Gegner. Doch die ADLER machten ihre Sache gut und nach einer ausgeglichenen Anfangsphase war es Zhelyazko Kalinov, der die erste...