Ein paar Vögel

Die Spatzen kommen mehrmals täglich, so dass ich das Futterhaus mindestens dreimal nachfüllen muss. Leider scheinen dafür die Meisen verschwunden zu sein. Auch an den extra im Blickfeld meiner Mutter aufgehängten Meisenknödeln tut sich nichts :-(

Die Eichelhäher leben im Hauptfriedhof, sind sozusagen Beifang bei der Eichhörnchen-Fotografie ;-) Sie scheinen zu wissen, dass sie geknackte Walnüsse stiebizen können, wenn ich auftauche. Es sei ihnen gegönnt. Die Eichhörnchen stehen im Moment eh mehr auf
ganze Walnüsse zum Verbuddeln.
8
3 3
2
3 5
1 3
2
1 2
1
2
1
2 3
5
5 4
2
1
3 6
2
14
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.022
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 03.12.2020 | 23:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.