Eine ganz besondere Stimmung über Heilbronn

Aus der Heilbronner Stimme erfuhren die Wanderführer, dass Herr Drescher, Förster im Heilbronner Wald (Ost), eine Wald-Führung am Dienstag, den 28. Mai anbietet.
Da haben sich die beiden doch gleich angemeldet um viel Neues zu erfahren und Altes wieder aufzufrischen. Denn als Wanderführer haben sie Vieles über den Wald bereits in der Ausbildung gelernt und auf Weiterbildungen vertieft. Trotzdem gibt es immer wieder Dinge, auf die man nicht achtet oder die ganz besonders den Heilbronner Wald betreffen. Als Multiplikatoren geben sie diese interessanten Aspekte gerne an ihre Wandergruppen weiter.
Das besondere an diesem Tag, war aber die Fahrt nach Hause und die Jägerhausstraße hinunter.
Auf dem Mobil-Telefon waren schon mehrere Nachrichten mit Bildern vom Regenbogen über Heilbronn. Den konnte man von dort oben nicht sehen.
Aber die Stimmung über der Stadt war grandios und die beiden hielten kurz an um das im Bild festzuhalten.
1
5
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.