Friedhofsbewohner 2019-VII

auf Wunsch einer einzelnen Dame mal wieder ein paar Bilder aus meinem wohlgefüllten Eichhörnchen-Album, hauptsächlich im Heilbronner Hauptfriedhof aufgenommen bis auf die letzten fünf, die ich heute im Wertwiesenpark erwischt habe. Dieses ist offensichtlich  ein Jungtier.

Zu den Haaren an den Ohren habe ich kürzlich in einer Natur-Doku die Erklärung gehört, dass die als Kälteschutz dienen, im Herbst wachsen und im Frühjahr wieder ausgehen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
504
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 28.08.2019 | 19:46  
1.383
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 28.08.2019 | 19:52  
1.893
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 30.08.2019 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.