Friedhofsbewohner 2020 - XX

Als fotografierender Rentner ist man ja sowas von im Streß, ich sollte mal Urlaub machen ;-)
Vorhin hab ich entsetzt festgestellt, dass ich außer diesem noch weitere sieben Eichhörnchen-Alben in der Warteschlange habe. Fünf davon sind immerhin schon entwickelt und müssen "nur" noch ausgewählt werden

Wenigstens entfällt mein für nächste Woche geplanter Bildervortrag auf einem Seniorennachmittag, also kann ich mich jetzt wieder ruhigen Gewissens den Hörnchen widmen.

Es gibt viel zu tun, packen wir es an - hier die Ausbeute vom 28.9.:-)
3
1 3
1 2
2 3
3
4 4
2 3
3 3
1 3
1 4
3
3
3
4
3
4
14
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.319
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 04.11.2020 | 17:20  
2.925
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 04.11.2020 | 20:33  
4.743
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 21.11.2020 | 14:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.