Gemüse direkt vom Bauer - Zwei Abholstellen in Heilbronn

Frisches Bio-Gemüse aus regionaler Produktion zu fairen Bedingungen - das gibt es bei der Solidarische Landwirtschaft (SoLawi) Heilbronn - Mosbach - Eberbach.

Jede Woche wird das Bio-Gemüse frisch in eines der fünf Depots geliefert, von denen sich zwei in Heilbronn befinden. Dort wird das Gemüse von den Mitgliedern abgeholt.

Die Mitglieder zahlen monatlich im Voraus einen Mitgliedsbeitrag, der sich aus den Kosten ergibt, die für den Lebensmittelanbau kalkuliert werden.

Wer Lust und Zeit hat, ist auf dem Hof zu Mitarbeit und Feste feiern herzlich willkommen.

Die Kooperation der Verbrauchergemeinschaft mit dem Gemüse-Produzenten Michael Scheurig gibt es seit fünf Jahren.

Aktuell gibt es noch einige freie Plätze. Der Einstieg in die Verbrauchergemein-schaft ist noch bis Mitte Mai möglich. Genauere Informationen gibt es bei Wolfgang Bauer 07131–702166 oder info@solawi-erleben.de
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.