Graureiher im Wertwiesenpark

wachsames Auge
Heilbronn: Wertwiesenpark | Heute habe ich einen Abstecher in den Wertwiesenpark gemacht.
Der Graureiher hatte sich einen schönen Baumstupf aus Aussichtsplatz und für die Gefiederpflege ausgesucht.
Ein netter anderer Fotograf, den ich zufällig dort auf seinem Streifzug getroffen habe, hat mich auf die Wespenspinne aufmerksam gemacht. Er war auf Beobachtungsposten für einen Eisvogel, den er dort schon öfter gesehen hatte. Ein Eisvogel steht noch auf meiner Wunschliste zum knipsen. Vielleicht beim nächsten Mal.
1 1
1 1
1
2 1
3
1
10
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.521
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 17.08.2021 | 13:54  
2.708
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 18.08.2021 | 12:24  
325
Angelika Rampmeier aus Leingarten | 19.08.2021 | 11:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.