Herbstspaziergang im Pfühlpark

Zum Beitrag
9 von 9

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Erntebänder in Untereisesheim  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

17 Bilder

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach 2

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 1 Tag | 243 mal gelesen

Wie schon im Herbst vor vier Jahren, musste sich die Wandergruppe den wunderschönen Aufstieg entlang der alten Mauern, mit einigen Höhenmetern erwandern. Man hätte die Tour auch anders gehen können... Doch von Anfang an, Start war in Waldkatzenbach am Sportplatz. Die Strecke zum und über den Katzenbuckel ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich, man kommt über den Weg der Kristalle am Katzenbachsee vorbei. Dann bei der...

21 Bilder

Aschenputtel und ein tapferes Schneiderlein im Schwäbischen Wald?

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 05.10.2021 | 219 mal gelesen

Die Wochenendwanderung war wieder früh gestartet, da die Reservierung in der Einkehr nur um 12:30 Uhr möglich war und am Ende der Wanderung sein sollte. Schließlich sollen alle zwanglos an der Wanderung teilnehmen können. So traf man sich am P3 des Fuxi-Pfades bei der Hammerschmiede im Rottal und ging direkt Richtung Erlacher Höhe auf einem schmalen romantischen Pfad am Ochsenbächle entlang. Über einen Grenzstein mit einem...

13 Bilder

Park- und Gartengeknipse 2021-LXI 3

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 28.09.2021 | 137 mal gelesen

vom 24. und 27. September 2021