Jahreshauptversammlung des BezirksImkerverein Heilbronn e.V. 1882

Vorstand und Jubilare des BezirksImkervereins Heilbronn e.V. 1882 mit ihren Urkunden und dem BUGA "Karl"
Sehr gut besucht war die diesjährige JHV des BezirksImkervereins Heilbronn e.V. 1882. Nach der Begrüßung durch den 1 Vorsitzenden folgte das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder. Im Anschluss stand die Ehrung der langjährigen Mitglieder im Mittelpunkt. So konnte Werner Beck aus Schwaigern für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt werden. Als Dank für seine lange Treue zum Verein wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Insgesamt konnten 18 Mitglieder für Ihre Treue von den beiden Vorstände Torsten Eberhardt und Dieter Sackmann ausgezeichnet werden. Passend BUGA-Jahr erhielten die geehrten Mitglieder zu ihrer Urkunde das Maskottchen  den “Karl“ aus Schokolade. Mit einem Ausblick auf das Engagement auf der BUGA2019 endete der 1.Teil der JHV. Im Anschluss informierte Waldemar Maier,  in seinem Vortrag “Was ist wie und wo versichert“ die anwesenden Mitglieder über die Unterschiede zwischen der Imkerglobal.- der Zusatzversicherung sowie der Absicherung durch die Tierseuchenkasse. Trotz des komplexen Themas ist es ihm aufgrund seines sehr gut vorbereiteten Vortrages sehr gut gelungen die offenen Fragen der Mitglieder zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Unter großem Beifall bedankte sich der erste Vorsitzende bei Waldemar Maier für seinen Vortrag und überreichte ihm ein Präsent. 
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.