Ja, noch :-) Sheila ist da anfänglich auch locker durch, später war es zu eng ;-)
wenn ich soviel laufen und kämpfen würde wie Timmy wäre ich auch ganz schlank :-)))
..... na siehste, so hat alles sein Gutes :-)))))
Ja, früher war so etwas für unseren ranken Siamkater auch kein Problem.Da ist er auf der Straßenseite gegenüber eine ca. 2 Meter hohe Mauer hinaufgespurtet wie Nichts! Aber seit er immer weniger raus geht ... wenn dann ab der Dämmerung ... hat er sich doch eine ganz nette Rundung angefressen.
Ich bin ganz froh, dass Timmy so aktiv ist (auch wenn er heute Nacht erst um 2:20 Uhr nach Hause kam, der Schlawiner). Die Tierärztin sagte neulich, er habe Idealgewicht.
So kann ich ihm sein kaltes Buffet hinstellen und muss nicht immer abmessen und aufpassen. Davon ab: wenn sie mit der Verpflegung nicht zufrieden sind, fressen sie sich woanders durch.
Vor einem guten Jahr hatte eine Frau gegenüber noch eine Katze und auf einmal merkte ich, dass Timmy zuhause so wenig fraß. Er ist hinter ihr her die Katzenleiter hoch, durch die immer offene Balkontür und hat da in der Küche zugelangt :-)
Das kenne ich auch: Unter uns in einem der Terrassenhäuser wohnte eine Frau mit zwei Katzen, einer Angora-Mix und ein Maine-Coon-Kater. Da hat sich Sika auch immer über die Dachrinne nach unten abgehangelt, und wenn die Frau nach der Arbeit im Jugendamt nach Hause kam, wurde sdie an der Haustüre immer von 3 statt von 2 Katzen erwartet. :-)))
Das ist für Timmy doch kein Problem :-))))