Kneipp-Verein auf Sylt

die Wanderer des Kneipp-Vereins genießen die Nordsee
Inzwischen wurde es schon zur Tradition, dass der Kneipp-Verein im Winter Sylt bereist. Eine Woche lang ging es kreuz und quer an der Brandung, am Watt und über versteckte, jedoch erlaubte Wege durch die Dünen. Alles wurde von den 30 Wanderern bewältigt. Dunkle Wolken, Regenbogen, Regenhuschen aber auch die Sonne begleitete die Gruppe. Im spitzen Hotel gab es leckeres Essen, vor allem die Fischgerichte wurden bevorzugt genossen. Das Abendangebot aus den eigenen Reihen wie Yoga, Spiele und Singen wurde eifrig wahrgenommen. Der nette Abschlußabend, verbunden mit Dank an die Wanderführer Beate und Gerda fand viel Beifall. Für das nächste Jahr wollten sich schon einige anmelden. G.E
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.