Lösung Rätsel - Traubenholunder - Roter Holunder - Sambucus racemosa

Also wenn es auch wunderschön aussah, so im Gegenlicht, und damit die Rater noch mehr verwirrt hat... eine Glanzmispel ist es ganz sicher nicht.
Aber ich liege mit der Vermutung, dass es eine Kirsche sein könnte auch völlig falsch.

Inzwischen konnte ich nochmal vorbei gehen und wie von Anneliese geraten einige Fotos machen.
Dabei habe ich mir das Büschchen nochmal genau angesehen und ich vermute, dass es ein Traubenholunder werden will. Familie der Moschuskrautgewächse.
Was meint ihr dazu? Einverstanden?
3
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
937
Karsten Milentz aus Eberstadt | 14.04.2020 | 19:02  
1.058
Wander Gaby aus Heilbronn | 14.04.2020 | 19:52  
1.930
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 14.04.2020 | 20:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.