Makroworkshop Buga und Regionaltag Innenstadt

Buga-Karl aus Blüten
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Heute hatte mein Besuch auf der Buga vorrangig den Zweck an einem Fotokurs für Makrofotografie teilzunehmen. Es war ein informativer Vortrag mit einem Übungsteil im Anschluß. Zudem konnte man danach noch die eine oder andere Frage stellen. Ein paar Bilder die daraus entstanden sind können Sie hier sehen. Danach gab es noch einen Vortrag über Obstbaumpflege. Weiter ging es dann zu den Fachberaterinnen für Bienenprodukte im Treffpunkt Baden-Württemberg. Auch diese Veranstaltung war sehr informativ und es gab leckere Versucherle mit tollen Rezepten. Weiter dann zur Zeitreise Neckar. Dort war ein Stand über Räucherwerk, Salben und Öle der Römer. Auch das fand ich sehr interessant. Allerdings hatte ich hier mehr als nur einen Stand erwartet. Wahrscheinlich hätte ich einfach noch ein bißchen mehr fragen sollen. Aber ruckzuck war der Stand recht voll mit Leuten und ich bin weiter zum Nabugarten und zum Weltgarten.
Die Buga gefällt mir wirklich sehr. Aber für mich als Tortenliebhaber hält sich bei den Bäckereien dort die Freude in Grenzen. Erdbeerschnitte, Himbeerschnitte, Käsekuchen und damit sind wir auch schon fast fertig mit der Auswahl. Wo bitte sind die tollen Sahnetorten, Schokotorten etc.?
Also weiter in die Innenstadt. Und da gerade Regionaltag war, bin ich schnell erst auch mal für den gröbsten Hunger fündig geworden. Ein leckeres Forellenbrötchen. Und danach ab in die Konditorei. Leckere Torte mit Cappuccino. Noch ein bißchen rumstöbern an den Ständen und schauen wie sich die Region präsentiert. Und dann.... nach Hause. Denn mittlerweile waren die Füße müde und auch der Kopf voll mit neuen Eindrücken.
2
1
1 3
1
1
6
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.509
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 14.07.2019 | 11:03  
343
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 14.07.2019 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.