meine.stimme-Bild des Monats: Juni 2018

Stachelbeeren umrahmen die Ravensburg bei Sulzfeld: Heimatreporter Erwin Weigend hat eine originelle Perspektive gewählt. (Foto: Erwin Weigend)

Der Wonnemonat Juni hat schöne Bilder hervorgebracht. Zwei davon haben es wieder zum "Bild des Monats" geschafft.

Malerische Ravensburg

SULZFELD Wenn das kein malerisches Motiv ist: Die stattliche Burg Ravensburg bei Sulzfeld umrahmt von rot-gelben, reifen Stachelbeeren. Heimatreporter Erwin Weigend aus Güglingen war im Kraichgau unterwegs. Natürlich mit dabei: seine Kamera.
Unter den vielen Fotos, die auf dem Bürgerportal meine.stimme im Juni eingestellt worden sind, hat das meine.stimme-Team dieses Foto zum Bild des Monats für Heilbronn und Umgebung gekürt.

Dem Himmel so nah...

KUPFERZELL Einen schönen Kontrast bildet das Weizenfeld zum wolkenverhangenen Himmel. Aufgenommen hat dieses stimmungsvolle Foto Heimatreporter Rüdiger Reingräber zwischen Kubach und Feßbach bei Kupferzell. „Da die Landschaft etwas hügelig ist, wirkt die Aufnahme nicht so flach. Ich fotografiere gerne in dieser Gegend“, schreibt der Künzelsauer als Kommentar zu seinem Schnappschuss dazu. Das meine.stimme-Team hat es als Bild des Monats für den Hohenlohekreis ausgewählt.
2
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.