meine.stimme-Bilder des Monats: April 2020

Der Öhringer Hofgarten war Ziel der Heimatreporterin Moni Bordt. Wie viele andere auch, stellt sie zurzeit noch häufiger Motive von Ausflügen in die Region ein. (Foto: Moni Bordt)

Frühlingsfreude auf meine.stimme: Statt wechselhaftem Wetter schenkte uns der April zahlreiche Sonnenstunden und frühlingshafte Schnappschüsse. Zwei davon sind unsere Bilder des Monats April.

Blühende Freude

ÖHRINGEN Dieser April war ja schon fast ein Sommer. Die Natur kam mit dem Wachsen kaum nach. Das zeigt auch das Foto der Heimatreporterin Moni Bordt. Die Weinsbergerin stellt zurzeit auf dem Bürgerportal meine.stimme gerne Motive ihrer Ausflüge ein: aktuell neben Öhringen auch zum Beispiel vom Bleichsee bei Löwenstein, Schwäbisch Hall oder von der beliebten Rad- und Wanderstrecke am Salzwanderweg.
Neben dem Rätsel stellen und Erraten von Orten in der Heimat sind Ausflugsziele in der Region zurzeit ein wichtiges Thema der Community auf meine.stimme. Kein Wunder: In diesen Zeiten wird das Hier, das Daheim noch wichtiger, und viele lernen unsere Heimat erst richtig schätzen. 

Sprießende Freude

LÖWENSTEIN Auch das Foto des Heimatreporters Ulrich Seidel zeigt das unaufhaltsame Wachsen der Natur. Er war im März und wieder Mitte April am Bleichsee: Die Natur hat sich in dieser Zeit völlig verändert.
Ulrich Seidel ist ebenso unternehmungslustig wie Moni Bordt. Er war aktuell zum Beispiel am Krabbenfelsen, in den Weinbergen bei Heilbronn oder in Beilstein unterwegs. 


Alle Bilder des Monats finden Sie unter: meine.stimme.de/bilderdesmonats
9 8
4 10
6
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.