meine.stimme-Bilder des Monats: Februar 2018

"Und ich dachte es wird Frühling" von Heimatreporter Bernd Müller ist das Bild des Monats für die Region Heilbronn. (Foto: Bernd Müller)

Eisige Blüte

So schöne Blüten könnte der Winter doch immer bieten: das Gänseblümchen trotzt Schnee und Eis. Das Foto, das Heimatreporter Bernd Müller Mitte Februar gemacht hat, ist eine Augenweide. Der Ittlinger stellt regelmäßig solche Wunderwerke der Natur ein. Auf die Heimatreporter ist wirklich Verlass: Sobald der Winter schöne Landschaften zaubert, sind die Heimatreporter mit ihrer Kamera unterwegs und fangen die Szenen ein.


Weisses idyll

Und auch so könnte der Winter doch immer sein: blauer Himmel und ein Hauch von Weiß. Das Foto, das Heimatreporterin Panja Rudroff hochgeladen hat, ist einfach toll und zeigt eine Besonderheit der Region. Die Kupferzellerin Panja Rudroff hat sich zwar erst Anfang Februar registriert, beweist aber mit ihrem fotografischen Gespür, dass man es gleich zum Bild des Monats schaffen kann.
2 4
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.