meine.stimme-Bilder des Monats: März 2020

Helmut Armin Weidner hat sein Foto des mit Osterglocken gesäumten Neckarufers in Heilbronn so untertitelt:: "Gute Nachricht! Frühling fällt nicht aus!" (Foto: Helmut Armin Weidner)

Er lässt sich von Corona nicht beeindrucken, sondern zeigt uns vielmehr, dass wir Kraft und Zuversicht aus dem blühenden Leben der Natur ziehen können: Der Frühling. Das zeigt sich auch in den meine.stimme-Bildern des Monats März.

Blühende Oase

HEILBRONN Die erblühende Natur gibt den Menschen in diesen Zeiten der Unsicherheit und Angst Halt, bietet eine große Quelle der Freude. Das ist auf dem Bürgerportal meine.stimme  extrem zu spüren. So viele wunderschöne Naturfotos wie zurzeit haben die Heimatreporter noch selten hochgeladen. So ist auch der Blick auf die Osterglockenwiese am Neckar von Heimatreporter Helmut Armin Weidner ein aufbauender Anblick. Es ist das Bild des Monats März für Heilbronn und das Unterland.


Die Natur erwacht

PFEDELBACH Auch der Blick auf die erwachende Landschaft von Heimatreporterin Stephanie Rüdele aus Zweiflingen ist ein aufbauender Anblick. Sie hat es bei einem Spaziergang zur Aussichtsplattform Ranzenberg im Steinbacher Tal aufgenommen und schafft es damit zum Bild des Monats März für Hohenlohe.


Momente geniessen

Um "Momente für Schönes und Positives" geht es auch in der aktuellen Fotoaktion auf meine.stimme. Eine Auszeit fürs Auge bieten die vielen schönen Fotos der Heimatreporter. Das Mitmachen geht noch bis zum 5. April unter www.meine.stimme.de/momente
5 9
1 2
9
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.