meine.stimme-Bilder des Monats: September

Welch schöner Rahmen für ein Foto: Das Bild des Monats September kommt von Heimatreporter Ulrich Rank und zeigt Flein. (Foto: Ulrich Rank)
Jetzt ist es da: der Herbst. Vor einer Woche waren die Temperaturen noch schön lau, jetzt haben viele schon die Heizung angeworfen. Umso schöner ist es, sich den Spätsommer und Frühherbst in Fotos noch mal in Erinnerung zu rufen. Das geht durch die Bilder des Monats September, die das meine.stimme-Team unter allen Motiven, die im Laufe des Monats eingegangen sind, gekürt hat.

Herbstliche Fülle

FLEIN Reife Trauben, Weinblätter, eine hügelig-liebliche Landschaft: Das Foto von Heimatreporter Ulrich Rank vermittelt einen Hauch von Toskana. Dabei hat der meine.stimme-User Flein vor die Linse genommen. Das Foto des Fleiners zeigt aufs Neue, in welch schöner Umgebung wir leben.


Volle Pracht im Hohenlohischen


ZWEIFLINGEN
Was ist hier prachtvoller? Die wunderbar untergehende Sonne am Horizont oder die riesigen Kürbisse? Zusammen ergeben sie jedenfalls ein tolles Motiv, welches Heimatreporterin Stephanie Rüdele eingestellt hat. So sieht der Herbstanfang doch einfach schön aus.


Die Fotos der Zweiflingerin und des Fleiners hätten auch zum aktuellen Gewinnspielthema "Laut & leise" gepasst. Ihre Motive vermitteln Ruhe, Stille. Andere Orte dagegen zeigen auch im Bild eingefangen noch: Hier ist es laut. Wer sich dieser Herausforderung stellen oder einfach die Bildergalerie genießen möchte, klickt sich auf www.meine.stimme.de/laut

Alle Bilder des Monats gibt es übrigens hier: meine.stimme.de/BilderdesMonats
4 13
6 10
8
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.