Onlinevortrag zum Vogel des Jahres

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ hat ein berühmter Fußballtrainer mal gesagt. Diese alte Weisheit trifft auch auf Wahlen zu. Nachdem zu Jahresbeginn das Rotkehlchen in der ersten öffentlichen Wahl zum deutschen Vogel des Jahres gewählt wurde, steht nun die zweite Wahl dieser Art an. Diesmal wurde von Expert*innen des NABU eine Vorauswahl getroffen, aus welcher die Wahl getroffen werden kann. Manche der Arten sind bekannter als andere. Daher lädt der NABU Heilbronn-Hohenlohe gemeinsam mit dem NABU Gäu-Nordschwarzwald dazu ein, sich digital die 5 Arten von Expertin Nicole Jüngling näherbringen zu lassen.
Am 8. November um 19Uhr wird Nicole Jüngling Bluthänfling, Feldsperling, Mehlschwalbe, Steinschmätzer und Wiedehopf vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Anmeldung erfolgt über die Bezirksgeschäftsstelle des NABU Heilbronn-Hohenlohe unter marco.lutz@nabu-bw.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.