Parkgeknipse 2021-III

frisch geschnitten, gefärbt und geföhnt ;-)
von einem Spaziergang am 1.3.2021 rund um Wertwiesenpark und Freibad Neckarhalde. Am Freibad hab ich ja schon gelegentlich ein einzelnes Eichhörnchen gesehen, aber heute tummelten sich an den großen alten Fichten am Hang gleich fünf davon. Leider ist es unter alten Nadelbäumen immer ziemlich duster, worunter die Bildqualität dann doch leidet.

Buchfinken sieht man im Park ja öfter, wenn auch nicht immer so eitle ;-) aber einen Kormoran am alten Neckar hab ich zum ersten Mal gesehen.
3 4
4
2
2
1
4
1 1
1
2
3
5
2
2
1 3
2
2
3 3
3
2
2
2
2
20
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.107
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 03.03.2021 | 09:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.