Parkgeknipse

Zum Beitrag
19 von 19

Weitere aktuelle Bildergalerien

Zur Lemppruhe  von Marie-Luise Reichert

Schafe - das Thema der Woche ;-)  von Wolfgang Kynast

Mit dem Rad vorbei am Schutzgebiet, zu...  von Manfred Rappold

Schafe am Rande der Großstadt  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

12 Bilder

Spiegelungen .... 1

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 09.11.2020 | 136 mal gelesen

.... und herbstliches von heute

20 Bilder

Spaziergang im Pfühlpark 2

Daniela Somers | Heilbronn | am 15.11.2020 | 98 mal gelesen

Heilbronn: Pfühlpark | Heute habe ich beschlossen dem Pfühlpark einen Besuch abzustatten. Erst als ich da war, ist mir aufgefallen wieviele Jahre ich dort schon nicht mehr war. Bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr. Aber als Kind bin ich dort oft mit einem "geliehenen Hund" spazieren gegangen. Da kamen wirklich alte Erinnerungen wieder hoch. Ich war auch erstaunt dass es die Vogelvolieren noch gibt. Man sieht dass es den Nymphensittichen und den...

23 Bilder

Parkgeknipse XV - Morgenspaziergang ... 2

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 22.11.2020 | 112 mal gelesen

... im Wertwiesenpark. Wobei 'Morgen' ein relativer Begriff ist - ich bin da ganz bei der Moni ;-) Weiß jemand, zu welchem Baum die Bilder 4-6 gehören? Hier ist er ganz zu sehen.