Rund um den Lennacher Weiher

Hallo was willst Du da? Bringst Du was mit ??
Bei dem Kaiserwetter war es heute einfach ein Muss raus zu gehen und Vitamin D zu tanken. Über Eberstadt bin ich nach Lennach von wo ich meine Rundwanderung gestartet habe. An den Lemberger Weinbergen über Gellmersbach blies zwar ein kalter Wind, aber dafür gabs Sonne pur. Rotkelchen, Buchfinken und Distelfinken flogen eifrig hin und her, nur leider hab ich keines erwischt, wie immer. Die Eiszapfen, die wie  Luftspargel am Waldrand wachsen, schon eher. Durch den Wald ging es zurück nach Lennach, wo total idyllisch ein zugefrorener Weiher wunderschöne Lichtspiele zum Besten gab.
1 1
1 2
2
3
3
1
1 3
3
4
3
1
1
2 2
2
1
2
3
1 4
1 5
1
1 3
4
9
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.658
Moni Bordt aus Weinsberg | 12.02.2021 | 22:38  
5.072
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 12.02.2021 | 22:51  
6.468
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 13.02.2021 | 09:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.