Sammy das Supermodel

Als drittes Model nach Timmy und meiner Zufallsbekantschaft  bekam ich am Sonntag Sammy vor die Linse. Am späten Nachmittag sah ich vom Garten aus, dass sich Sammy auf der neuen Brücke rumtrieb und offensichtlich auf Unterhaltung wartete. Also schnell die Kamera geschnappt und um's Haus rum zu ihm.
Er zog auch prompt eine Show für mich ab: elegant schreiten, räkeln und lasziv in die Kamera schauen - wie ein gelerntes Model halt ;-)


EOS 80D mit Sigma 100-400 mm, fast alle Bilder leicht retouschiert - wie es sich für ein Supermodel gehört :-)
1 4
2
2
3 3
2
1 3
1 4
5
1 3
4
3
1 5
7 7
1 5
10
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
8.244
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 14.09.2021 | 09:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.