Schnittunterweisung des Obst- und Gartenbauvereins HN-Biberach am 12. Januar 2019

Heilbronn: Gräßle Obstbau und Brennerei - Biberach | Am Samstag, den 12. Januar veranstaltet der OGV Heilbronn-Biberach eine Schnittunterweisung für Obst- und Ziergehölze. Wir treffen uns um 13:30Uhr beim Bio-Obsthof Gräßle in der Brunnenstraße in HN-Biberach und werden nach einer kurzen Einleitung in die Obstbaumstücke und Gärten gehen und uns dort von Jürgen Gräßle den fachkundigen Schnitt zeigen lassen. Die Teilnahme an der Schnittunterweisung ist für alle Interessierte frei - gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung wird empfohlen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zur Diskussion sowie zum Erfahrungsaustausch.
Über eine rege Teilnahme an der Schnittunterweisung würden wir uns freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.