Friedhofsbewohner 2021-IV

Zum Beitrag
41 von 41

Weitere aktuelle Bildergalerien

Vom Katzenbuckel zur Burgruine Ebersbach  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Gähnende Leere ...  von Wolfgang Kynast

Herbst ist Brunftzeit - Ein Ausflug...  von Wander Gaby

Erntebänder in Untereisesheim  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

9 Bilder

Eichhörnchen im Oktober 4

Karla Schraudolf | Heilbronn | am 07.10.2021 | 156 mal gelesen

Endlich hatte ich wieder Zeit, mich meinem Lieblingshobby zu widmen: der Tierfotografie. Diesmal hatte ich Glück, dass sich meine Nagetierfreunde auf dem Hauptfriedhof in Heilbronn gleich gezeigt haben, denn es gab auch schon Zeiten, da hatte ich ergebnislos auf die Eichhörnchen gewartet. Noch schnell ein paar Nüsse auf den Boden verteilen und schon konnte das Fotografieren losgehen. Im Nu hatte ich drei Eichhörnchen um...

8 Bilder

Gartengeknipse 2021-LXIV 19

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 05.10.2021 | 175 mal gelesen

vom 4. und 5. Oktober 2021 aus meinem Gärtlein. Die Vögel sind jetzt immer mehr an den verblühten Sonnenblumen interessiert. Der Kamerad in Bild 2 versucht, die anderen Vögel vom Futter fernzuhalten.

5 Bilder

Hochzeit der Bläulinge 13

Uschi Pohl | Heilbronn | am 07.10.2021 | 207 mal gelesen

Die letzten warmen Tage im September führten mich auf die Waldheide. Hier konnte ich eine Hochzeit der Bläulinge miterleben und war fasziniert von den kleinen Schmetterlingen, die eng umschlungen den Hochzeitstanz aufführten. Weltweit gibt es mehr als 5000 Arten aus der Familie der Bläulinge, davon leben in Deutschland circa 50 Arten.