Sonnenaufgang auf dem Steinsberg erlebt

Sinsheim: Burg Steinsberg - Weiler | In den Beschreibungen unserer Wanderungen ist kein Platz für   z u   viele Bilder. Deshalb versuchen wir hier nochmal einen Eindruck von dem wunderbaren Sonnenaufgang zu vermitteln, den wir am vergangenen Sonntag erleben durften.
Dass der Nebel noch dazu kam und uns so ein Wetterphänomen dazu verlieh, konnte keiner ahnen und war einfach ein glücklicher Zufall.
Um so mehr haben wir es genossen und möchten die meine.stimme Community daran teilhaben lassen.
1 4
1
1
1
1
1
3
1
1
1
1
1
2
3
2
2
3
2
11
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
2.409
Jutta Koster aus Leingarten | 17.09.2021 | 13:19  
2.967
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 17.09.2021 | 17:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.