Sonntags auf dem BUGA Gelände

Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Gestern am Sonntag, das ehmalige BUGA Gelände in Heilbronn unsicher gemacht, dabei konnte ich "tierisch" tolle Bilder von den dort ansässigen Bewohnern machen.


Was ich dort allerdings doch als sehr negativ empfand, waren die Nichteinhaltung der Maskenpflicht der Eltern auf den Kinderspielplätzen, diese haben sich zu 90% daran nicht gehalten, man muss aber auch dazu sagen das die Hinweisschilder dort doch sehr klein, nicht sonderlich auffallen und dazu nur in einer Sprache geschrieben sind.
2
2
2
1 2
2
2
1 3
1 4
6
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
1.097
Uschi Dugulin aus Neuenstein | 01.03.2021 | 16:15  
4.043
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 01.03.2021 | 19:38  
6.421
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 03.03.2021 | 18:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.