tierische Bewohner auf der Buga

Libelle
Heilbronn: Buga Heilbronn 2019 | Letzten Sonntag habe ich mich aufgemacht und wollte die Nutrias auf der Buga finden. Leider war es den Nutrias wohl auch zu warm. Es hat sich leider keiner der niedlichen Tierchen blicken lassen. Dafür sind eben ein paar andere tierische Bewohner vor meine Linse gekommen. Libellen mit ihrem Farbspiel. Die Schwanenfamilie hat mir ihren schon recht großen Nachwuchs vorgeführt. Und der Graureiher hat sich auch in Pose gestellt. Wenn auch nicht tierisch sondern pflanzlich: Die große Hibiskusblüte des Hibiscus moscheutos mit seiner knalligen roten Farbe musste auch noch im Bild eingefangen werden. Und zum Schuß ist mir noch eine filigrane Schönheit begegnet.
Und es hat sich wieder gezeigt. Bei jedem Besuch der Buga gibt es etwas zu entdecken.
2 4
2
2
3
1
2
2
3
2
2
2
2
2
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.429
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 07.08.2019 | 22:35  
479
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 08.08.2019 | 09:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.