Timmy und das Vogelfutter

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mohnblumen ...  von Wolfgang Kynast

Der fliegende Kater III  von Wolfgang Kynast

Die Rose im Steinbruch - Führung bei...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Zum Weltbienentag am 20. Mai  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Jubiläumsleckerli 4

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 12.05.2022 | 58 mal gelesen

1 Bild

Ausruhen vor dem nächsten Abenteuer 3

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 17.04.2022 | 83 mal gelesen

Gestern Abend hat Timmy seinem Ruf als Abenteurer mal wieder alle Ehre gemacht. Ich kopiere den Bericht von Christina mal hier rein: [zitat] Hallo Wolfgang, als ich heute Abend heim gekommen bin kam Timmy sofort auf mich zugerannt. Er lies sich voller Hingabe streicheln und herzen... Als ich meine Ostereinkäufe aus dem Auto bugsierte ließ er es sich nicht nehmen mal kurz ins Häuschen zu huschen.... Gott sei Dank war...

8 Bilder

Meine Enten 3

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 05.04.2022 | 134 mal gelesen

fühlen sich im Garten schon recht heimisch. Wenn da nur nicht manchmal dieser schwarze Störenfried wäre - glücklicherweise pennt der ja fast den ganzen Tag :-)