Timmy und Omas Duschstuhl

Frühmorgens gegen 6 Uhr stehen Timmy und ich einvernehmlich zum ersten Mal auf. Timmy möchte sein Buffet aufgefüllt haben und dann gehen wir auf Toilette, jeder auf seine natürlich. Timmy kommt hinterher schnell zu mir ins Bad und springt auf Omas Duschstuhl. Wenn ich mich etwas vorbeuge, sind unsere Köpfe auf gleicher Höhe und Timmy nutzt das liebend gerne, um seinen Kopf an meinem Kopf zu reiben oder ihn zärtlich anzustoßen.

Der Gesichtsausdruck dieses Bildes bedeutet "komm her, ich möchte dir einen nassen Kuss geben!". Was ich ihm natürlich nicht verweigern kann - die Gefahr, dass ich sonst zum Psychotherapeuten mit ihm gehen muss, ist mir zu groß :-)

Lustig: Kater scheinen beim Küssen die Augen zu schließen, genau wie Menschen :-)))




#Tierliebe
5
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
2.225
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 27.01.2020 | 12:33  
1.688
Heide Böllinger aus Bad Friedrichshall | 27.01.2020 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.