Timmy wartet auf den Osterhasen

1
und liegt dazu in seinem Outdoor-Lieblingshäuschen - einem Grasfangkorb. Von dort, auf der Bank auf der Terrasse, hat er einen guten Überblick über den Garten und die andere Seite des Baches und wird den Osterhasen zweifelsfrei sofort erspähen.

Vor etwa drei Jahren kaufte ich einen neuen kleinen Elektro-Rasenmäher. Während ich dabei war, das Gerät  zusammenzubauen, hatte ich den Fangkorb auf der Bank abgestellt - und damit das Eigentumsrecht daran verloren :-)

Bis ich den Zusammenbau vollendet hatte, hatte Sheila dieses neue Häuschen schon in Besitz genommen. Ok, Rasen mähen geht ja bei meiner kleinen Fläche auch so  - wozu also mit meiner Katze streiten? ;- )  Dieser Grasfangkorb dürfte einer der wenigen sein, der nie Gras fangen durfte/musste.

Timmy hat ihn dann ebenfalls in kürzester Zeit angenommen und seit es wärmer ist, benutzt er tagsüber diesen Korb und sein Häuschen im Wohnzimmer (der Transportkorb) ist abgeschrieben. Nachts bleibt es aber bei unserem Bett :-)

Timmy und ich wünschen allen Lesern Frohe Ostern und bleibt gesund!
7
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.228
Sigrid Schlottke aus Bad Rappenau | 09.04.2020 | 22:54  
4.725
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 11.04.2020 | 18:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.