Timmys Abendzeremonie

1
Video: Timmy möchte schlafen gehen
Das Video gibt es hier

Wenn Timmy schlafen gehen möchte und ich auch kommen soll, springt er auf unser Bett und tretelt ausgiebig. Wenn das Bett frisch bezogen ist, dauert das noch viel länger wie in diesem Video - man muss ja klarstellen, wem dieses Bett mit dem gesamten Inhalt gehört :-)

Wenn er sich hinlegt und ich nicht innerhalb von drei Minuten im Bett bin, guckt er enttäuscht und verzieht sich ins Wohnzimmer. Gestern Abend kam er schon um 23 Uhr an - 45 Minuten vor meiner Bettzeit. Also zog er wieder ab, kam aber genau um 23:45 Uhr wieder - und da war dann auch ich bereit. Katerchen schnurrt, wenn ich mich zu ihm lege :-)

Ja, Zeremonien und Pünktlichkeit sind wichtig!
6
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.175
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 18.04.2020 | 13:15  
2.763
Anneliese Herold aus Oedheim | 18.04.2020 | 13:18  
6.153
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 18.04.2020 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.