Pflanzen-Exkursion ins Tal der Blinden Rot

Zum Beitrag
43 von 43

Weitere aktuelle Bildergalerien

Stimmiges ...  von Wolfgang Kynast

Zum Abschluss von "50 Wochen, 50 Orte":...  von Katja Bernecker

Der Herbst liegt in den letzten Zügen  von Wolfgang Kynast

Friedhofsbewohner 2020-XXI und XXII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

25 Bilder

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel 5

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 21.11.2020 | 426 mal gelesen

Etwas sonderbar, diese Überschrift. Es handelt sich um die astronomische Eselsbrücke, mit der man sich die Reihenfolge der Planeten von der Sonne aus gesehen merken kann: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn und Neptun. Die heutige Kultur-Tour führte die Heilbronner Wanderer nach Crailsheim, wo am 23. Juli 2020 der neue Planetenweg eröffnet wurde. Die Stelen stammen von der Insel Mainau und sind sehr kunstvoll...

7 Bilder

Stimmiges ...

Wolfgang Kynast | Heilbronn | vor 10 Stunden, 49 Minuten | 36 mal gelesen

... und kleiner Stadtbummel nach dem Heimaträtsel-Kalender-Kauf - Mann muss die am Parkautomaten bezahlte Zeit schließlich voll ausnutzen ;-)

11 Bilder

Morgenspaziergang im Nebel 26

Uschi Pohl | Heilbronn | am 21.11.2020 | 272 mal gelesen

Heute Morgen war der Nebel in Heilbronn so dicht, dass ich die Stadt nicht sehen konnte. Kurz entschlossen machte ich einen Spaziergang Richtung Neckar. Der Nebel umhüllte mich und ich genoss die Stille. Auch brachte der Nebel viele kleine Kunstwerke zu Tage, die ich mit meinen Kamera festhalten mußte.