Binenschutz: Der BUND fordert ein Verbot aller Neonikotinoide

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Ausflug in den Naturkindergarten...  von Sozialakademie USS impuls gGmbH

Ausge"bremst" im Filstal  von Wander Gaby

Friedhofsbewohner 2021-XX  von Wolfgang Kynast

Park- & Gartengeknipse 2021-XXXXII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Trappensee Sommer / Winter

Timo Goll | Heilbronn | vor 5 Tagen | 60 mal gelesen

Heilbronn: Trappensee-Schlösschen | Es ist immer wieder faszinierend wie die Jahreszeiten einen Ort beeinflussen können, mir ist es besonders jetzt beim Trappenseeschlösschen aufgefallen, mal schauen ob ich jetzt auch noch den Herbst erwische.

1 Bild

Geführte Rennradausfahrten der RSG-Heilbronn

RSG Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 05.07.2021 | 43 mal gelesen

Heilbronn: Bollwerksturm | Am vergangenen Sonntag trafen sich um 10:00 Uhr ca. 20 Rennradler am Bollwerksturm, um mit den erfahrenen Guides der RSG-Heilbronn das Unterland zu erkunden. Aufgeteilt in drei Gruppen, sportlich, gemäßigt und genussorientiert waren es in der gemäßigten Gruppe 12 Radler. Die Runde führte über Flein und auf dem Ochsenbergweg, hoch durch die Weinberge, nach Untergruppenbach und weiter nach Auenstein, Helfenberg und Beilstein....

1 Bild

Das Insekten-Medaillon 4

Jägervereinigung Kreis Heilbronn e. V. | Heilbronn | am 06.05.2021 | 97 mal gelesen

Ich habe mein "Insekten-Hotel" einfach als "Insekten-Medaillon" bezeichnet. Warum? Weil es einfach wie ein Medaillon aussieht. Eine Vorlage hierzu hatte ich nicht, dafür aber meine Fantasie. Hierzu habe ich eine Scheibe aus einem Akazienstamm geschnitten, der in der Mitte verfault war. Die Scheibe ist 9 cm stark. Das Loch in der Stammscheibe habe ich auf der Rückseite mit einem Sperrholzbrett verschlossen und darauf eine...