Aktives Wochenende im SPD Ortsverein Neckargartach-Frankenbach

Rainer Hinderer auf seiner Radtour durch die Heilbronner Stadtteile auf Station in Neckargartach
Heilbronn: Altes Rathaus - Neckargartach | Am Wochenende 01.-02.09.2018 war der SPD Ortsverein sehr aktiv in beiden Ortsteilen.
Am Samstag machte die Radtour „Radeln durch die Heilbronner Stadtteile“ mit Rainer Hinderer erst in Neckargartach Station. Hier konnten sich die Teilnehmenden ein Bild von der Verkehrssituation in Neckargartach machen. Der SPD Ortsverein hat die Radler und Radlerinnen mit einer Abordnung begrüßt und ihnen eine Erfrischung angeboten. Die beiden anwesenden Vorstandsmitglieder Jutta Dongus und Kai Brennecke haben sich noch einmal für eine bessere Verkehrsführung für Neckargartach stark gemacht. Im Anschluß fuhren die Radler zu ihrer letzten Station. Dem Straßenfest in Frankenbach. Hier war der SPD-Ortsverein am Samstag und am Sonntag mit einem Stand für Raclette und Bionade vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.