Auch in Amorbach wurde es spannend

Am Donnerstag, den 25.01.2018, trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes „Nördlicher Landkreis“ im Sportheim der Gemeinde Neckarsulm-Amorbach. In gemütlicher Runde wurde diskutiert, berichtet und auch wieder gewählt. Die Mitglieder Johannes Müllerschön, Enrico Eckstein und Kerstin Steiner bilden nun den geschäftsführenden Vorstand. Eckstein wurde zusätzlich zum Schriftführer gewählt. Steiner und Müllerschön sind die neuen Co-SprecherInnen des Ortsverbandes. Das Mitglied Heinz Oette wurde zum Beisitzer im Kreisvorstand und die Mitglieder Elke Crippen sowie Andreas Springer–Kieß zum erweiterten Vorstand gewählt. Zu guter Letzt wurden erste Vorhaben, für dieses Jahr, festgesetzt und abgesprochen.
Geplant sind neben diversen Treffen auch Kinderferienprogramme in Gundelsheim und Amorbach sowie Aktivitäten zu Fuß und auf dem Rad.
Das Jahr 2018 wird sicher ein spannendes, produktives und aktives Jahr für den Ortsverband „Nördlicher Landkreis“. Die Mitglieder freuen sich über rege Teilnahme und neue weitere UnterstützerInnen sowie gute Ideen und Vorschläge.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.