Ausbildung im Landratsamt ist ausgezeichnet

Urkundenübergabe im Landratsamt Heilbronn
Als erste Behörde im Raum Heilbronn und als erstes Landratsamt in der Region wurde jetzt das Landratsamt Heilbronn von der Industrie- und Handelskammer als „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ zertifiziert. Die Prüfer bescheinigten der Behörde ein überdurchschnittlich hohes Ausbildungsniveau.
Landrat Detlef Piepenburg freut sich sehr über die Zertifizierung, weil damit „die hervorragende Ausbildungsqualität bei uns von externer Seite bescheinigt wird und dies die Attraktivität unserer Behörde als Ausbildungsbetrieb weiter steigert“.
Das Landratsamt bildet jedes Jahr bis zu 40 junge Menschen in über zehn Ausbildungs- und Studiengängen aus. Mit der Zertifizierung darf die Kreisbehörde nun drei Jahre lang für sich werben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.