Das Europamobil hat sein Ziel erreicht!

Zum Beitrag
4 von 4

Weitere aktuelle Bildergalerien

Man kann es ja mal probieren ...  von Wolfgang Kynast

Herbstliches Parkgeknipse 2021-LXVIII  von Wolfgang Kynast

Jetzt sind es schon fünf  von Wolfgang Kynast

Der Strauch ...  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Lesung am Europaplatz

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 23.07.2021 | 27 mal gelesen

Heilbronn: Europaplatz | Die erste Lesung am Europaplatz wurde vom Heilbronner Kreisvorsitzenden, Heinrich Kümmerle, bestritten. Er nutzte dabei sein Buch „Europa ist für alle da!“ und las dort aus dem Kapitel „Europäische Einigung“. Seitens der Jungen Europäischen Föderalisten war deren Kreisvorsitzender Leonhard Reinwald mit dabei, der dann auch die anschließende Diskussion moderierte. Die Lesung als auch die Diskussion fand in einer...

1 Bild

Wie kommt Europa aus der Pandemie?

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 06.10.2021 | 39 mal gelesen

Heilbronn: Restaurant La Girafe | Die alles bestimmende Frage dieses Europastammtisches war, wie unsere Europa wohl aus der Pandemie kommt? Vor allem dann, wenn langsam aber sicher die entsprechenden staatlichen sowie auch europäischen Hilfen zurückgefahren werden. Den gesamtem Abend über wurde das Thema immer wieder aufgeworfen, und auch darüber gesprochen, welche Folgen dies für die eigene Vereinsarbeit haben könnte. Alle waren sich darin einig, dass...

1 Bild

Themenreicher Europastammtisch

EUROPA-UNION Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 04.08.2021 | 20 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Brauhaus | Die beiden Hauptthemen des Europastammtisches waren zum einen künstliche Intelligenz und zum anderen die Rentensituation. Alle Stammtischler begrüßten die Initiative, dass in Heilbronn ein Zentrum für künstliche Intelligenz etabliert werden soll. Dies erhöht auf jeden Fall die Chance, dass man sich einig werden kann, was KI überhaupt ist und ob man solch eine Intelligenz überhaupt schaffen kann. Und wenn dies dann möglich...