CDU Frauen Union Heilbronn besucht die Heilbronner Seniorenheime in der Adventszeit

Alle Jahre wieder besucht die CDU Frauen Union Heilbronn in der Adventszeit die Seniorenheime in Heilbronn. Die ersten Vorbereitungen hierzu begannen bereits Ende Oktober 2019. Ende November 2019 begannen die Besuche der 16 Seniorenheime; der Abschluss war dann kurz vor Weihnachten am 22. Dezember 2019.
Unsere Damen waren wieder sehr begeistert dabei und haben lustige und besinnliche Gedichte und Geschichten den Bewohnern vorgetragen. Gesang durfte auch nicht fehlen und das klingt natürlich mit musikalischer Begleitung gleich viel besser. Hier gilt mein besonderer Dank unseren Musikern Christiane Kern, Werner Philipp, Fritz Resech, Hagen Hermann, Ulrike Kowalski und Eduard Schramm, die uns bei den Besuchen in den Seniorenheimen so sagenhaft unterstützt haben. Die Bewohner haben eifrig mitgesungen, den Gedichten und Geschichten gelauscht und hatten dadurch einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.
Was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Wie auch schon in den vergangenen Jahren haben wir den Bewohnern und Mitarbeitern wieder Geschenke mitgebracht. Vielen Dank an unsere zahlreichen Sponsoren, die uns das ermöglichen.
Zum Abschluss Danke an alle Damen, die mit großer Leidenschaft und großem Engagement bei den Seniorenheimbesuchen dabei waren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.