Die Bundestagsageordnete Heike Hänsel kommt nach Heilbronn

Heilbronn: Waldheide | In der Friedensbewegung hat sie schon lange einen Namen: Heike Hänsel aus Tübingen wird DIE LINKE Bundestagskandidaten Konrad Wanner (Wahlkreis Heilbronn) und Emma Weber (Wahlkreis Neckar-Zaber) im Wahlkampf unterstützen. Thema wird dabei Krieg und Frieden sein. Am Mittwoch, 22.9. um 18 Uhr wird eine Begehung auf der Waldheide (Treffpunkt Gedenkstehlen) sein. Dort wird es um die Bedrohung durch Atomwaffen gehen. Obwohl in Heilbronn keine mehr stationiert sind, sind Atombomben immer noch Teil der deutschen "Verteidigungs"strategie.
Um 19 Uhr wollen wir dann im Sozialen Zentrum Käthe, Wollhausstraße 49, 74072 Heilbronn über die aktuelle Situation in der deutschen Außenpolitik sprechen. War das Scheitern in Afghanistan absehbar? Was muss alternativ folgen, um in Frieden und Sichheit leben zu können? Diskutieren Sie mit uns.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.