Digi-Tour der CDU startet in Biberach

„In diesen Pandemie-Zeiten ist es schwerer, miteinander im Gespräch zu bleiben. Der Kontakt zu unseren Ortsverbänden wollen wir daher digital aufrechterhalten. Zusammen mit weiteren Mitgliedern des Stadtverbandsvorstands treffen wir uns auf unserer Digi-Tour mit dem jeweiligen Vorstand. Wir wollen uns ein Bild vor Ort machen und prüfen, wie wir das Leben in unserer Heimatstadt und in den Stadtteilen noch lebenswerter machen können. Es gibt immer Möglichkeiten, Dinge besser zu machen - finden wir sie. Besonders freue ich mich, dass wir mit unserer Digi-Tour durch Heilbronn und all seinen Stadtteilen in meinem Wohnort Biberach starten.“, so die Vorsitzende des Heilbronner CDU-Stadtverbands Verena Schmidt.
Mit dem Ortvorsitzenden Dr. Lars Dietrich wurde die Struktur und die Aktivitäten des Ortsverbandes in Biberach besprochen. Noch im April soll diese Art der „aufsuchenden Politik“ mit allen Ortsverbänden erfolgen.
Mehr Informationen erhalten Sie unter www.cduhn.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.