Eine ganz besondere Leistung ...

zugestellt am 18.3.2019 durch Ablage auf der Briefkastenanlage
... hat die Deutsche Bundespost da vollbracht: einen Brief in nur 24 Jahren und 10 Monaten von Heilbronn nach Heilbronn zu befördern und ihn dabei nicht zu verlieren :-)

Der Empfänger ist allerdings schon 2005 aus Heilbronn weggezogen, seinen Verbleib hat mir Google verraten ;-)

Das ist nicht der erste Fall: letztes Jahr lag ein ähnlich alter Brief mit Kontoauszügen ebenfalls auf unserer Briefkastenanlage, adressiert an den Mädchennamen einer anderen, ebenfalls schon lange weggezogenen Nachbarin - geheiratet hatte sie vor gut 20 Jahren. Auch dieser Brief konnte erfolgreich zugestellt werden :-)
6
Diesen Autoren gefällt das:
2 Kommentare
5.089
Angelika Di Girolamo aus Künzelsau | 21.03.2019 | 06:50  
3.842
Moni Bordt aus Weinsberg | 21.03.2019 | 08:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.